Salsa im Park

Salsa im Park – Berührend. Aufregend. Unvergesslich!

Man möchte die schönen Abende und die tollen Erlebnisse nie vergessen. Doch man muss jede Sommersaison, sei sie auch noch so schön loslassen. 2019 war ein warmer Sommer und wir konnten an vielen Tagen gemeinsam die Abende geniessen. Wir erinnern uns gerne an die Freilichtbühne des Fürther Stadtparks und freuen uns auf das nächste Jahr.

Um die einzigartige Stimmung festzuhalten wurden unzählige Fotos gemacht, von denen ich hier die schönsten noch mal zeige.

Vielen Dank an Hannes und dem gesamten Team des Stadtparkcafes und allen Helfern, die es ermöglichen diese Partyreihe am Leben zu erhalten. Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Euch Gäste, die für die richtige Stimmung sorgten.

Wir freuen uns riesig auf eine weitere Saison 2020.

p.s. zwischenzeitlich gibt es viele Gelegenheiten Tanzen zu gehen. Ob SALSA MAXIMA, Salsa im Airport oder die KizomBachataLounge. Wir machen den Winter heiß.