„NOCHE SENSUAL im Freien“ fand regen Zuspruch

Estrellar la Noche Sensual!
Unter diesem Motto fand am Samstag, den 16. Juli 2016 die „NOCHE SENSUAL“ – ein Ableger der sonntäglichen KizomBachataLounge – statt.

Eine milde Sommernacht und die Möglichkeit bis Ultimo im Freien zu tanzen: Diese Gelegenheit gibt es nur selten. Die letzte NOCHE SENSUAL beim Tanzschuhladen Werner Kern hat alles geboten, was das Sensual-Herz begehrt. Die Gäste und das Team rund um „NOCHE SENSUAL“ konnten einen wundervollen Tanzabend im Freien genießen. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an Andreas Kern, der uns die Tanzfläche im Freien zur Verfügung gestellt hat.

NOCHE SENSUAL_Banner1

 

Als Co-DJ hatte ich DJane KIZ Schneckal eingeladen. Die Zusammenarbeit mit ihr war ein Vergnügen und ich finde, dass wir uns wunderbar ergänzt haben. Wir haben die Gelegenheit genutzt und einen einstündigen Live-Mitschnitt erstellt. Danke an Martina alias DJane KIZ Schneckal für die gute Arbeit. Mit ihrer Musik, die durchaus internationales Niveau hatte, hat sie den Abend perfekt abgerundet.

Hier der Live-Mitschnitt zum Nachhören:

Hört auch meine anderen Mixe über Mixcloud an.

Enjoy 🙂  Ich freue mich über Feedback und eure Kommentare, entweder hier oder auf meinen Profilen bei Mixcloud und Facebook.